Direkt Meldeschein ausfüllen! (verpflichend nach Buchung)

Es gilt deutschlandweit die behördliche bzw. polizeiliche Meldepflicht nach Bundesmeldegesetz nach dem sich Vermieter/-innen bei Ankunft Ihrer Gäste einen Meldeschein ausfüllen und unterschreiben lassen müssen:

FAQ

Sie haben Fragen zur Buchung? Benötigen Sie persönliche Hilfestellung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Auch für Buchungswünsche oder Terminabfragen können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Wenn möglich, nutzen Sie hierfür jedoch bitte das Buchungsformular.

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten und melden uns direkt bei Ihnen.

Über das Buchungsformular können Sie innerhalb weniger Minuten Ihren Aufenthalt buchen. Ihr Zimmer ist dann reserviert und steht für Sie bereit. Ihr Zimmer steht ab 15 Uhr für Sie bereit.

Der Zutritt zum Hotel und zum jeweiligem gebuchten Apartment ist nur dem namentlich bekannten Gast, auf dem die Buchung reserviert wurde gestattet. Dies gilt auch auf allen weiteren Portalen, auf denen unsere Apartments gebucht werden können.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlung des gebuchten
Arrangements spätestens bei Anreise beglichen werden muss.

Sofern nicht anders mitgeteilt, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt bis zu 28 Tage vor dem Anreisedatum über das von Ihnen genutzte Buchungsportal kostenfrei zu stornieren. Sollte die Stornierung später erfolgen, fallen Gebühren in Höhe von 50% des Buchungsbetrags an. 

Für Reservierungen ab 5 Apartments gelten besondere Stornierungsbedingungen. Bei einer Stornierung bis 28 Tage vor Anreise ist diese kostenfrei. Eine kurzfristigere Stornierung ist nicht möglich und wird mit 100% des reservierten Aufenthaltsvolumens berechnet.

Für Reservierungen ab 5 Apartments gelten besondere Stornierungsbedingungen. Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Anreise ist diese kostenfrei. Eine kurzfristigere Stornierung ist nicht möglich und wird mit 100% des reservierten Aufenthaltsvolumens (Zimmerpreise ohne Sonderleistungen wie z.B. Frühstück) berechnet.

Saisonale Preisanpassungen und sämtliche Änderungen vorbehalten. Aktuelle Preise entnehmen Sie bitte den Buchungs-Tools.

Bei einem bereits angetretenen Aufenthalt wird bei verfrühter Abreise der Gäste im Einzelfall geprüft, ob eine Erstattung möglich ist. Diese Kulanzentscheidung obliegt dem Hotelmanagement und wird je nach saisonaler Auslastung getroffen.

Aus organisatorischen Gründen kann sich die Zimmervergabe bis zum Check-In mehrfach ändern. Das  Zimmer kann jederzeit in ein anderes, gleich- oder höherwertiges Zimmer, gewechselt werden. Ein Anspruch auf ein bestimmtes Zimmer besteht nicht (ausgenommen barrierefreie/behindertengerechte Zimmer).

Bei der Zahlung einer Buchung per Vorkasse muss gemäß unseren Stornierungsbedingungen (bitte beachten: Gruppenreservierungen abweichend) vor der Anreise auf unserem Konto eingegangen sein. Anderenfalls behalten wir uns vor, diese Zimmer gemäß den Stornierungsbedingungen freizugeben.

Die Stornierungsgebühr bleibt in diesem Fall bestehen. Wir empfehlen die Hinterlegung einer Kreditkarte mit ausreichendem Limit, die am Anreisetag belastet werden kann.

Sollten Sie uns eine Kreditkarte zum Abrechnen zur Verfügung stellen wollen, darf diese aus Sicherheitsgründen ausschließlich nur per Fax (0906/99996701) zugesandt werden.

In unserem Hotel sind keine Tiere erlaubt.

de_DEDE